Die 10. European Transplant and Dialysis Sports Championships finden in Cagliari, Italien vom 17. -  24. Juni 2018 statt.

Die Spiele sind offen für alle Transplantierten (Niere, Leber, Lunge, Pankreas, Herz, Knochenmark).

Sie werden auf der schönen Insel Sardinien ausgetragen.

Als Teammanager für das deutsche Team stehen in diesem Jahr Markus Malter sowie Peter Kreilkamp (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir in diesem Jahr wieder ein großes Team auf die Insel senden können.

Begleitpersonen und Unterstützer sind als Teil der deutschen Mannschaft willkommen. Anmeldung ebenfalls online.

Dringend empfohlen werden sowohl eine Auslandskranken- sowie eine Reiserücktrittsversicherung.

Die Registrierung ist bereits geschlossen.

 

 

Neben den Daten in der Registrierung sind weitere Formulare auszufüllen:

- Transplantierte Teilnehmer: waiver und medizinisches Formluar

- Dialysepatienten: waiver, medizinisches Formluar sowie Dialyse-Formular.

Sämtliche Formulare sind hier ➜ zu finden und ausgefüllt bis 30. April 2018  gescannt und per mail an den Teammanager zu senden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)"